Hohe Kundenzufriedenheit !

AB AUFS WASSER!

Dein Kajakladen - von Paddlern für Paddler

Der Kajakladen denk outdoor ist ein Kajakfachgeschäft in Deutschland bei Passau, in unmittelbarer Nähe zu Österreich. Bereits seit dem Jahr 2001 wird der Kanuladen von Paddlern für Paddler betrieben. Der Kajaksport ist unsere Leidenschaft und wir stehen dir mit unserer Erfahrung und Wissen immer zur Seite.

Auf über 1200 qm haben wir ständig und ganzjährig mehrere hundert Boote an Lager. Diese können vor Ort angefasst, ausprobiert und getestet werden. Auch Zubehör wie Kanuwagen, Trockenanzug, Kajakpaddel, Packsack, Kajakhelm, Schwimmweste, Spritzdecke, Ersatzteil und viele mehr sind bei uns immer auf Lager.

Ist die Anfahrt zu unserem Kajakshop zu weit, dann kannst du bei uns auch alle Online kaufen und günstig liefern lassen. Auf persönlichen Kontakt und Beratung musst du dabei aber nicht verzichten. Zu unseren Öffnungzeiten sind wir für dich erreichbar. Am Telefon, per Email oder im Live-Chat.